Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Für Pärchen

****31 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Nur Für Pärchen
Parkplätze umräumen Plz nur für Paare und Frauen um drm Massen der Männer auszuweichen 😊
*********llace Paar
427 Beiträge
Das wäre ne coole idee!! Ich glaube da wären wir dann auch mal dabei um zu schauen und zusehen zu lassen. Dan ist outdoor nichtmehr so einsam *zwinker*
*****024 Paar
53 Beiträge
Super idee
Das wären wir auch für!
Sind
Dabei *top2*
@nito31
Und wo nehmt Ihr dann die Mitspieler her? *wink*
*********tige Paar
503 Beiträge
Wir sind auch dabei
👍👍👍
Wir sind wären sofort dabei.
Nur,...wie verhindern, dass die Männer das hier lesen?
********_ela Paar
29 Beiträge
wär ne sache coole idee
*********tige Paar
503 Beiträge
@bärle
...die können ja von den Paaren gesondert eingeladen werden. Machen wir ja heute auch schon so. Dann ist wenigstens Verlass und Qualität der Männer als Mitspieler nahezu garantiert...👍👍👍😊
*****024 Paar
53 Beiträge
Baerle46
Bei Paaren ist immer genug zum spielen dabei.
*********llace Paar
427 Beiträge
Genau und es kommt kein ungebtener Gast hinzu wer das nicht möchte *zwinker*
*******on63 Paar
112 Beiträge
Gute Idee
Mal sehen wie die Umsetzung klappt.
******hts Paar
466 Beiträge
Super Idee
.... aber irgendwie kam grad unser Beitrag nicht durch - egal ....

Wir wären auch sofort dabei, wenn es Paare-Treffen outdoor gäbe, gerne an Parkplätze. Sex wäre für uns eine Voraussetzung, aber das ist ja irgendwie klar, oder?

Geile Grüße an alle geilen Paare
wären wir auch dabei
Wie umsetzten,...WhatsApp-Gruppe? *lol*
******rny Paar
961 Beiträge
Super idee
Hört sich cool an
@schlag_artige
Die Idee an sich ist nicht schlecht, nur....wer garantiert, dass das Prof des Eingeladenen auch hält was es verspricht? Ein Dilemma, ich weiß, womit wir wieder am Anfang wären. *wink*
******tag Paar
1.001 Beiträge
Wären dabei!
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Jepp....
....wir wären dabei
coole idee
Da waren wir dabei
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Genau und es kommt kein ungebtener Gast hinzu wer das nicht möchte *zwinker*

Klingt nach Absperrung eines Parkplatzes... *ggg*

Lg
*********asure Paar
547 Beiträge
wir ...
... sind auch dabei ... daher eine prima Idee!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nur,...wie verhindern, dass die Männer das hier lesen?

Mal die Mods oder den Support befragen... vorschlag
Oder zu drastischeren Massnahmen greifen...
Wo ein Wille...

Lg
*******alf Paar
1.472 Beiträge
hört sich interessant an.
und Baerli kanns nicht fassen....
*****024 Paar
53 Beiträge
Die wollen es einfach nicht begreifen das sie völlig nerven das ist es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.